Kontakt & Links

Schreiben Sie mir eine email:

kontakt@berührung-des-herzens.de

Oder rufen Sie mich an:

Tel.: 0 57 05 / 5 73 97 88

Und hier finden Sie mich:

Coaching & Körperarbeit
Katja Böversen-Schneider
Bierder Straße 2
32469 Petershagen/Lahde

Weiterführende Links

http://www.lomi-akademie.com
Die Spezialisten für Lomi Lomi Bodywork. Lomi Lomi Massage für Wellness und Körpertherapie. Die Lomi Akademie – seit 2006 Lomi Ausbildungen auf Premium-Niveau.

Danke Diana und Uwe, die Zeit mit – und bei euch sowie diese Art der Berührung und die dahinter stehende Philosophie, hat mich immer wieder auf  meine Herzens-Ebene gebracht.

http://diakon-schiebel.de
Coaching & Seminare. Unter anderem methodenübergreifende, zertifizierte Ausbildung zum Personal Coach / Psychologischen Berater nach den Richtlinien des Qualitätsring Coaching (QRC) und anerkannt von DFC (Deutscher Fachverband Coaching)

Danke Jörg, die Ausbildung hat mir viel Freude bereitet, mir sehr gutes Input offenbart und mich immer wieder dazu eingeladen, mich zu reflektieren und selbst besser kennen zu lernen.

http://www.kaisenf.com
Kai Senf – Fotografie. mail@kaisenf.com 

Erstellung & Bearbeitung der Fotos und des Filmes auf meiner Website. 

Vielen Dank, lieber Kai, für die gemeinsame Motivfindung und das Schießen der tollen Fotos und für den Dreh, die Regie und das Zuschneiden des Lomi-Massage-Films! Das alles hat mir sehr viel Spaß gemacht!